Sind Sie ein Fan der Grunewald Grundschule?

Suchen Sie noch ein tolles Geschenk für Ihr Kind oder Enkel?

Hier gibt es die neueste Kollektion im GG-Style:

T-Shirts, Polos, Wind- und Regenjacken für jede Jahreszeit...

...jeweils mit Grunewald-Grundschule-Logo!!

Mit jedem Kauf unterstützen Sie den Förderverein der Grunewald-Grundschule und somit tragen Sie zur Finanzierung der für unsere Schüler wichtigen Projekte bei.

Von Zeit zu Zeit bietet der  Förderverein die "Fan-Kollektion" an einem extra Stand direkt in der Schule an, z.B. anläßlich von Abendveranstaltungen in der Aula oder Schulfesten auf dem Hof.

Wenn es eilt, schicken Sie uns eine Mail, dann kümmern wir uns gerne:

vorstand@foerderverein-grunewald-grundschule.de

Preisbeispiele:

T-Shirt                                                                                10 €

Polo-Shirt in navy-blau oder weiss                                    15 €

Baseball-Kappe                                                                    5 €

Retro-Jacke zweifarbig                                                       25€

Aus den Erfahrungen anderer Schulen ist auch bei uns wieder die Überlegung seitens Schulleitung und Förderverein aufgetreten, dafür zu werben, dass die Kinder bei bestimmten Veranstaltungen (Sport, Schulfeiern, Ausflüge) ein einheitliches T-Shirt oder Polo-Shirt anziehen. Dies ergibt bestimmt ein schönes Bild und trägt dazu bei, ein Gemeinschaftsgefühl "Grunewald-Grundschule" zu verstärken. Über diese Anregungen wurden Eltern in den ersten Elternversammlungen bereits informiert. Auch die Gesamtelternvertretung (GEV) und die Schulkonferenz haben sich darüber ausgetauscht. Es gab eine Reihe von Anregungen, den freiwilligen Charakter der Idee zu betonen.

Bei dem letzten Mini-Marathon konnte man sehen, dass viele Schulen zu solchen Veranstaltungen mit einheitlichen T-Shirts auftreten. Bei der Auswahl dieser aktuellen Produkte hat der Förderverein besonders darauf geachtet, dass auch ökologische Standards berücksichtigt werden, auch dass z.B. die Kleidung nicht mit Kinderarbeit hergestellt wird. Hieraus erklärt sich auch etwas der höhere Preis gegenüber Billigangeboten in normalen Geschäften. Vergessen Sie bitte auch nicht, dass von jedem verkauften Kleidungsstück auch ein geringer Teil für den Förderverein bestimmt ist: damit erzielen wir Einnahmen, die wir wieder in anderen Projekten einsetzen können.